SILENOS® HELP Programm – Feedback

SILENOS®HELP-Programm:

Nicht allen Menschen ist es finanziell möglich, sich unsere Cremes leisten zu können. Im Rahmen unseres SILENOS® HELP-Programms werden jeden Monat 10% des Umsatzes in Cremetiegel umgerechnet und an bedürftige Menschen mit Hautproblemen verschenkt.

Wenn Sie sich für die Warteliste registrieren lassen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Betreff „SILENOS® HELP“ an kontakt@silenos.de

Es kommen keine Kosten auf Sie zu. Wir geben von Herzen!

Dankeschön-Stimmen, die uns im Rahmen des Programms erreichten:

Liebe Christine, lieber Robert!

Ich danke euch von ganzem Herzen für alles, was Ihr gebt!
Gestern bekam ich ein Päckchen mit Creme von Euch geschenkt!
Meine Tochter hat sich durch das Ritzen sehr viele unschöne Narben zugezogen. Vielleicht kann die Creme helfen, dass sie blasser werden oder gar verschwinden.
Da ich mein Leben völlig neu organisiert habe, bin ich sehr, sehr dankbar, dass ich von Euch diese Hilfe bzw. Geschenke bekomme, da ich auch wirtschaftlich noch wackelig da stehe.
Ich finde nicht die richtigen Worte, um meinen Dank an Euch zum Ausdruck zu bringen. Alleine das Wissen, dass es Menschen wie Euch gibt, lässt die Welt lichter und menschlicher erscheinen.

DANKE! Martina

****

Hallo Christine,

gestern habe ich voller Überraschung ein Päckchen bekommen, in dem ganz liebevoll eine Dose Silenos Creme verpackt war.
Ich danke von ganzem Herzen auch im Namen meines Sohnes für dieses tolle Geschenk. Danke, Danke Danke an Euch für so tolle Arbeit.
Die Haut meines Sohnes ist geheilt und von der Neurodermitis, seit er die Creme benutzt, nichts mehr zu sehen! Ist das nicht wunderbar!

Nochmals danke und bis bald,
Michaela und Christoph

****

Liebe Christine, lieber Robert,

ich komme grad aus dem Urlaub zurück, meine Tochter und mein Schwiegersohn haben mich dazu eingeladen! Die Energie fließt: eine gerichtliche Sache erfolgreich abgeschlossen, der schöne, geschenkte Urlaub – 14 Tage mit meinem Enkel sein zu können! – und nun auch noch euer Geschenk, als ich nach Hause komme! Eine Dose Silenos mit einem Herzen darauf. Ich habe mich so gefreut, dass ich bedacht worden bin!!!
Vielen herzlichen Dank, ich werde nun gleich die Creme ausprobieren und euch dann berichten! Ich spüre so viel Herzenwärme von euch, dass ihr mit dem Herzen gebt! Es ist so wundervoll, was ihr alles für die Menschen tut! Dafür bin ich sehr dankbar.

Alles Liebe für euch und eure Kinder! Ich melde mich wieder!
Herzliche Grüße aus dem zur Zeit sehr kalten Norden!
Margarete

****

Hallo liebes Silenos-Team,

ich war zwecks eines Abszesses meiner Katze beim Tierarzt war, der von einem chirurgischen Eingriff abriet, da aufgrund des hohen Alters das Risiko sehr hoch sei, dass sie nicht mehr wach werden würde.

Kurzentschlossen entschied ich mich dazu, mehrmals täglich einen Hauch von Ihrer Creme auf die betroffene Stelle zu geben.

Der Abszess wurde binnen weniger Tage um ein vielfaches kleiner und macht auch keine Beschwerden mehr. Meine Katze genießt das Auftragen sehr und kommt sogar freiwillig angerannt, sobald sie sieht, dass ich die Cremedose in die Hand nehme und das, obwohl sie normalerweise eine Rebellin ist.

Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt, das zwar für Menschen gemacht wurde, aber trotzdem ein Segen für meine Katze ist. 🙂

Herzliche Grüsse,
Marion

****

Liebe Christine,

schnell ein kurzes Feedback zu gestern.

Bin im Garten gesessen ca. eine halbe Stunde. Ich bekam am Bein einen Ausschlag.
An der Wade, alles rote Punkte und es juckte fürchterlich.

Habe die Silenos aufgetragen und ein wenig einwirken lassen, mich dann hingelegt und das Bein auf den Code Sirius gelegt. Habe mich in die Ruhe und Stille begeben, nach einer halben Stunde war der Ausschlag weg.

Super, so schnell funktioniert Heilung.
Ich habe es schon oft erlebt und immer wieder ist es für mich so unglaublich, das zu sehen.

Das Feedback kannst du für deine Homepage verwenden, wenn jun 29, 2014 – du möchtest.

Danke und alles Liebe für dich und hör nicht auf zu erzählen und zu sprechen.
Weiter geht´s – nur so kann im Großen was verändert werden.
Gerlinde

****

Hallo Christine,

vor einigen Tagen habe ich euch eine Mail geschrieben und mich für die Creme bedankt, die ihr meinem Sohn geschenkt habt. Mir ist es aber sehr wichtig, hier noch etwas hinzuzufügen .

Mein Sohn Christoph hat seine Heilung der Neurodermitis auch der sehr sehr guten Arbeit unserer Gesundheitspraktikerin Heidrun Riefer- Biegel zu verdanken. Dank ihrer Hilfe und des Auflösens der vielen Themen die hinter dieser Neurodermitis standen, konnte mit Hilfe der Silenos Creme die Haut meines Sohnes heilen.

Es wäre mir sehr wichtig, und es würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Artikel dem anderen Feedback das ihr veröffentlicht habt noch hinzufügt, denn wir wissen ja, wie wichtig es ist, auch unsere Themen aufzulösen, damit etwas in die Veränderung gehen kann.
Vielleicht kann ich mit diesem Bericht auch anderen Menschen helfen.

Ich danke Euch recht herzlich ganz liebe Grüße
Michaela und Christoph

****

Liebe Christine,

ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen für diese wundervolle Creme <3
Nicht nur, dass meine Akne stark zurückgegangen ist – auch die Narben und dunklen Flecken werden weniger – ich bin begeistert und glücklich <3

Es ist so lieb von dir, dass du mir die Zaubercreme geschenkt hast –

Vielen, vielen dank <3
Susanne

****

Liebe Christine!

Nun habe ich 14 Tage die Creme benutzt, die lädierte Haut an der Brust ist glatt, keine roten Flecken mehr! Auch eine schorfige Stelle an der Kopfhaut ist bei 2x täglicher Einreibung nach 4 Tagen wieder verschwunden! Die Creme hatte dort auch eine kühlende Wirkung, was sehr wohl tat! Ich benutze sie  nun auch, wenn ich rote Flecken in der Ellenbeuge bekomme. Ich denke dann immer voller Dankbarkeit an euch!

Nochmals herzlichen Dank an dich und deine MitarbeiterInnen für das wundervolle Geschenk!
Ich bin so froh, dass ich zu den Beschenkten gehöre!

Herzliche Grüße und einen wundervollen Sommer!
Margarete

 ****

Hallo Ihr Lieben,

heute kam ein kleines Päckchen von euch an mit der wunderbaren Silenos-Creme, und das wirklich einfach so und ohne Rechnung… Ich war so überrascht und kann nur sagen: tausend Dank dafür und eine liebevolle Umarmung dazu! 🙂

Die Creme ist für meinen Mann, der schon lange ein Hautekzem unter den Achseln hat und ich bin so gespannt, ob die Creme hilft. Das wünsche ich mir für ihn und schlussendlich auch für diese Creme, die ein Geschenk der Natur ist.

Danke für diese Möglichkeit des Testens und wir werden auch berichten 🙂

Ganz herzliche und freudige Grüße und danke für euer TUN!
Astrid

****

Liebe Christine,

ein riesiges, von Herzen großes Dankeschön für die Creme, die ich gestern in meinem Postkasten gefunden habe!
Ich bin beeindruckt, was dein Engel, den ich bei einem Seminar mitgenommen habe, und all deine Worte und Gedanken in letzter Zeit bewegt haben.

Manche Engel verlieren für eine Zeit ihre Flügel, um auf die Erde zu kommen und zu wirken…

von Herzen…
Angelika

****

Liebe Christine, lieber Robert,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für das wundervolle Geschenk der Silenos-Creme bedanken. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. So war die Freude besonders groß.

Ganz lieber Herzensgruß
Christina

****

Liebe Christine, lieber Robert,

heute ist die Silenos angekommen und ich möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken.

Alles Liebe von Birgit

****

Liebe Christine, lieber Robert,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Creme bedanken. Ich war sehr berührt, so reich beschenkt zu werden. In der letzten Heilwoche habe ich mich feedback-mässig überhaupt nicht gemeldet…ich wollte erst mal nur geschehen lassen, da ich sonst mit dem Kopf immer sehr schnell im Bewerten bin. Leider konnte ich auf körperlicher Ebene keine spektakulären Auswirkungen spüren, habe aber trotzdem das Gefühl, dass die Woche einiges in Bewegung gebracht hat. Am wichtigsten für mich: Mein Wille weiter zu leben, trotz den vielen Schmerzen, Einschränkungen und Ängsten, ist wieder da !! Juchu.
Das Wissen: Am Ende geht alles gut aus!…macht sich wieder breit.
Somit bin ich gespannt auf die nächste Heilwoche 🙂
Schön, dass es euch gibt.

Alles Liebe
Diana

****

Sehr geehrtes Spirit Solution-Team,

habe mich total gefreut, als ich das Paket von Euch bekommen habe und dass ich unter den Menschen bin, die ausgesucht wurden, um die Silenos-Creme zu bekommen. Wollte mich recht herzlich bei allen bedanken!

Die Creme ist ganz toll auf der Haut, sehr weich und werde sie gerne weiterhin verwenden.

Vielen lieben Dank nochmal.

Herzliche Grüße,
Annette

****

Hallo,

ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie mir die Gesichts-und Körpercreme von Silenos geschenkt und geschickt haben. Vielen lieben Dank.
Und ich bin sehr begeistert von dieser Creme, weil sie mir sehr geholfen hat gegen meine Neurodermitis.
Also, vielen lieben dank nochmal, ich bin begeistert, dass das alles so schön zurück gegangen ist mit dem juckreiz und den Neurodermitis Wunden.

Lg
Anna