SILENOS®-FEEL GOOD IN YOUR SKIN

Our unique creams contain more than 70% natural spring water, direct from the Filipan Spring in Croatia. Discovered in 1996, the spring is located in the region of a thermal bath with strong balneolotherapeutic properties. Its unique status in Europe has been affirmed, both by the Department of Physical Medicine and Rehabilitation in the Faculty of Medicine at the University of Zagreb, and by a notable internationally recognised institute.

The location of the Filipan Spring and its unique status were known to the Romans as early as the 1st Century A.D. The antique culture’s settlers and soldiers were already familiar with the beneficial effects and extraordinary healing properties of the water and the land.

Studies conducted on the spring have confirmed that its water can be classified as mineral-, iodine-, fluoride-, sodium-chloride-hydrocarbonate water.

This natural spring water is water that is extraordinarily effective in treating conditions such as psoriasis, atopic dermatitis, chronic eczema, skin fungus, teenage skin impurities, acne, seborrhea, and rheumatoid arthritis. Skin becomes softer and more supple.

Our SILENOS® creams do not contain any ingredients of animal origin and are not tested on animals.

 

SPRING WATER

contains a very high proportion of minerals (fluoride, iodine). One Croatian institute has even made a recommendation to the Japanese embassy that the water, because of its iodine levels at high radiation loads, could be useful as a therapeutic beverage in disaster areas.

SILENOS®
YOUR SKIN IN HARMONY WITH NATURE’S BALANCING ENERGY, FOR ALL TYPES OF SKIN IRRITATION

Our creams can enable harmonisation and a smooth and even skin tone – supporting your overall wellbeing effectively. They are made from all natural ingredients. Skin compatibility has been dermatologically proven by a renowned Institute.

HOLISTIC SUPPORT

In selling and distributing our creams, we focus particularly on children. A portion of the proceeds benefits a foundation. Using this money, we will support families and children with severe skin irritation, and assist them on a holistic leve

IMG_0318

SILENOS®-CUSTOMER FEEDBACK

Daniela

wonderful experience with the cream

Jana

you can feel the absolute purity of this cream

Berta

skin redness subsided very quickly

Jennifer

for me, it’s really a miracle

Margit

applied SILENOS®, very rapid improvement

More testimonials

SILENOS®
Zum Wohlfühlen in Ihrer Haut

Unsere einzigartigen Cremes bestehen aus über 70% des natürlichen Quellwassers der Quelle Filipan in Kroatien. Diese Quelle, die bereits im Jahre 1996 entdeckt wurde, fällt jump4loves.com/ in den Bereich eines Thermalbades mit starken balneologischen Eigenschaften. Sowohl das Institut für physikalische Medizin und Rehabilitation der med. Fakultät der Universität Zagreb als auch ein namhaftes international anerkanntes Institut bestätigt seine Einzigartikeit in Europa.

Der Standort der Quelle Filipan und ihre Einzigartigkeit waren schon den Römern im 1. Jahrhundert bekannt. Bereits die Siedler und Soldaten der antiken Kultur wussten die wohltuende Wirkung der ausgezeichneten heilsamen Eigenschaften des Wassers und des Bodens zu schätzen.

Untersuchungen, die an der Quelle durchgeführt wurden, ergaben, dass das Wasser als Mineral-, Jod-, Fluor-, Natrium-Chlor-Hydrokarbonat -Kaltwasser eingeordnet werden kann.

Das natürliche Quellwasser ist ein Wasser mit außergewöhnlichen Wirkungsmöglichkeiten u.a. bei Psoriasis, Neurodermitis, chronischen Ekzemen, Hautpilzen, jugendlich unreiner Haut, Akne, Seborrhea und Gelenkrheuma. Die Haut wird zarter und weicher.

Unsere SILENOS® Cremes enthalten keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und werden nicht an Tieren getestet.

Wichtiger Hinweis: Die SILENOS® Gesichts- und Körpercremes sind keine Arzneimittel. Sie unterstützen die Haut als stärkende Pflege.

 

Das Quellwasser

hat einen sehr hohen Mineralienanteil (Fluor, Jod). Ein kroatisches Institut sprach sogar eine Empfehlung an die japanische Botschaft aus, dass das Wasser aufgrund seines Jodgehalts bei hoher Strahlenbelastung in den Katastrophengebieten als Trinkkur nützlich sein könnte.

SILENOS®
Harmonisierung für Ihre Haut mit der ausgleichenden Energie der Natur bei Hautirritationen jeglicher Art

Unsere Cremes können Harmonisierung bewirken und ein glattes und ebenmäßiges Hautbild ermöglichen – und somit das allgemeine Wohlbefinden entscheidend unterstützen. Sie bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Die Hautverträglichkeit wurde von einem namhaften Institut dermatologisch bestätigt.

Ganzheitliche Unterstützung

Bei der Verbreitung und dem Verkauf unserer Cremes liegt unser Augenmerk besonders bei den Kindern. Ein Teil des Erlöses geht zu Gunsten einer Stiftung. Mit diesem Geld werden wir nach unseren Möglichkeiten Familien und Kindern, die starke Hautirritationen haben, auf einer ganzheitlichen Ebene helfen und sie unterstützen.

SILENOS®HELP-Programm:

Nicht allen Menschen ist es finanziell möglich, sich unsere Cremes leisten zu können. Im Rahmen unseres SILENOS® HELP-Programms werden jeden Monat 10% des Umsatzes in Cremetiegel umgerechnet und an bedürftige Menschen mit Hautproblemen verschenkt.

Wenn Sie sich für die Warteliste registrieren lassen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Betreff „SILENOS® HELP“ an kontakt@silenos.de

Es kommen keine Kosten auf Sie zu. Wir geben von Herzen!

Dankeschön-Stimmen unter http://www.silenos.de/erfahrungsberichte/silenos-help/

 

IMG_0318

 

 

Inhaltsstoffe und Wirkung – PDF

AKCIJA

Foto_6_Silenos_Vikend

 

SILENOS®– Feedback von Kunden

Daniela

„Wunderbare Erfahrung mit der Creme“

Jana

„Man fühlt die absolute Reinheit in dieser Creme“

Berta

„Hautrötungen sind sehr schnell abgeklungen“

Jennifer

„Ist in der Tat für mich ein Wunder“

Margit

„SILENOS® draufgestrichen, sehr rasche Besserung“

Weitere Erfahrungsberichte

 

Silenos-Praesentation